So kannst Du dabei sein:

Tel: +49 151 65 100 992

Schluss damit!

Was Du nicht mehr willst!

  • Du kommst ewig nicht ins Tun
  • Vergleichen: Andere sind viel besser...
  • Dein Glück ist abhängig von anderen
  • Angst vor Ablehnung oder noch nicht genug sein
  • Das Chaos, nimmt Dir die Luft zum Atmen
  • Angst vor der eigenen Größe
Die Entscheidung steht!

Willst Du stattdessen lieber...?

  • Umsetzen - und zwar jetzt?
  • Authentischer Selbstwert-Booster & ein starkes Mindset
  • Eine einfache Struktur zu Deinem Glück?
  • Erfolgs-Routinen, die auch für Dich funktionieren?
  • Klarheit über Deine nächsten Schritte
  • Deiner inneren Stimme bedingungslos vertrauen?

Deine Vorteile

01

Selbstwirksamkeit

Du hast wieder das Gefühl, die Kontrolle über Dein Leben zu haben!

02

Glücks-Mindset

Du ziehst das Glück magnetisch an!

03

Struktur statt Chaos

Deine nächsten Schritte sind klar!

So kannst Du dabei sein: 

"Wer tut, was er immer getan hat, bekommt, was er immer bekommen hat."

Tony Robbins

Das bekommst Du

starkes Gewinner*innen-Mindset

Du legst in diesem Programm den Grundstein, um Deine Bullshit Storys endlich ruhiger werden zu lassen! 


Relax! 

Glaub mir: Dein Leben darf sich noch leichter anfühlen! 

Dein Glück ist bereit!

Nach diesem Kurs kennst Du Deine Bedürfnisse und kannst sie klar kommunizieren - respektvoll und bestimmt! Finde jetzt den Weg zu Deinem inneren Frieden.


Glücklichsein ist tatsächlich erlernbar! 


Hi, ich bin Anna. Anna Glück.

Die Glücksbotschafterin.

Das, was Du Dir vorstellen kannst, kannst Du auch erreichen!


Das Problem war nur: Ich konnte mir vieles nicht vorstellen. Die Angst, noch nicht genug zu sein, hemmte mich.

Was habe ich anders gemacht? 

Ich kreierte meine eigene Erfolgsroutine, besuchte etliche Kurse im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und bin innerhalb weniger Monate erfolgreiche Unternehmerin geworden. Mittlerweile bin ich


  • Germanys next Speaker Star
  • spreche vor 15.000 Menschen
  • MindsetCoach & gefragte Glücksbotschafterin

Lerne mit mir:

  • Deine Bedürfnisse authentischer auszusprechen
  • Die Angst vor Ablehnung ganz natürlich kleiner werden zu lassen 
  • Auf Deine innere Stimme zu hören - sie kennt den Weg!
  • Den Weg zu Deinem Glück selbst zu definieren!

Was meine Kunden über mich sagen

Steffi

Deine wertvollen Coaching-Impulse haben mich innerhalb weniger Minuten in eine hohe Energie gebracht! Du hast mit einfachen Worten Klarheit in meine momentane Situation gebracht! Hab Dank für die konkreten Tipps, die einfach in meinen Alltag zu integrieren sind. Ich schätze dich und deine Arbeit so sehr! Danke für dein Sein. Ich bin so unglaublich gerne in deiner Energie.

Ewa

Durch Anna`s empathische und inspirierende Art, konnte ich neue Impulse und eine andere Perspektive, auf gewisse -verzwickte Lebenssituationen einnehmen. Durch die Zusammenarbeit mit Ihr, stellte sich eine unglaubliche Klarheit für mich ein, welches sich im Umkehrschluss in klaren Herzensentscheidungen, für meinen weiteren Weg positiv und erfüllend und auswirkt. Die Begleitung seitens Anna ist eine wahrhaftige Bereicherung

jasper

Mit Anna ist der Name wirklich Programm. Ich kenne keiner der positiver und glücklicher ist als Anna. Jedes Mal wenn wir uns unterhalten hilft Anna mich, um mich bei mir selbst gut zu fühlen, auf meine Gefühle zu achten und mich auf das zu konzentrieren, was ich brauche. Bei Anna kriege ich keinen Tipps oder guten Ratschläge aus Management Bücher... denn alles, was sie sagt hat sie selbst durchlebt und empfunden.

"Man kann niemals glücklich werden, wenn sich das, woran man glaubt, nicht mit dem deckt, was man tut."

Ralph Waldo Emerson

Sei dabei und erhalte 1000% Glücks-Energie!

Im Free your Happiness unlocked bekommst Du die Abkürzung und startest Deine Glücksrakete!

FAQ.

Wann startet das Programm?

Das "Free your Happiness unlocked"

 Programm startet am 02.02.2022 - 23.02.2022. 

Uhrzeit für die Kurse sind jeweils um 12:00-13.30. Sollte Dir die Uhrzeit nicht passen, sprich mich gerne an. Wir finden eine Lösung :-)

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja. Die einzelnen Termine, werden zeitgleich in eine private Facebook-Gruppe gestreamt und sind dort weiterhin verfügbar. Teilnehmer, die nicht Mitglied bei Free your Happiness unlocked sind, haben keinen Zugriff auf diese Gruppe und deren Inhalte.

Was kostet das Programm?

Das Free your Happiness Programm kostet 499€, beinhaltet 4 Gruppencoaching-Sessions via Zoom, ein Workbook, sowie meine Bonus Meditation "Glücks-Magnet"

Wo kann ich bezahlen?

Mit einer E-Mail an kontakt@annaglueck.de oder einer privaten Nachricht auf Social Media, kannst Du Dich verbindlich anmelden. Nach Eingang Deiner Anmeldung werde ich Dir eine Rechnung zukommen lassen. 

Welchen Bonus gibt es noch?

Du bekommst zu den 4 Coaching-Sessions mit mir alle Aufzeichnungen in einer privaten Facebook-Gruppe, die Meditation "Glücks-Magnet", sowie weitere Live-Impulse von mir in der privaten Facebook-Gruppe.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Eine Ratenzahlung ist in 2 Raten zu jeweils 250 € möglich.

>