Sichtbarkeits Mentoring à la Anna:

In gemeinsamen Calls identifizieren wir deine Sichtbarkeitsziele und schrauben ordentlich an deiner Video Performance natürlich mit dem auf dich zugeschnittenen Storytelling

Du hast mich hautnah an deiner Social Media Seite und bekommst Rückmeldung zu deinen Aktivitäten jetzt kommt's:

Inklusive einer Done 4 You Lösung!

 

Du lernst du in diesem Sichtbarkeits-Mentoring, wie du:

Das Thema Sichtbarkeit endlich ganzheitlich meisterst!

Inner Power

Du lernst, wie du in 8 Wochen in die Umsetzung kommst und Social Media für dich meisterst!

Bye bye Aufschieberitis, Ängste, als Hochstaplerin entlarvt zu werden oder nicht zu wissen, wo du anfangen sollst.

Meine Howtobe_Wonderwoman-Methode guided dich liebevoll und ehrlich durch deine Widerstände.

Creativity

Du lernst exklusive Speaker- und Kreativtechniken, Storytelling Geheimnisse und bekommst Vorlagen für dein Business von mir.

Sitze nie wieder vor einem leeren Blatt Papier und überlege, was und wie du heute posten kannst, um gesehen zu werden!

Strategy

 Zeig deine Persönlichkeit & Skills. Du kreierst eine sichtbare Brücke für DEINE Traumkunden! Endlich "echt" sein UND verkaufen.

Gibt deinem System die Möglichkeit, das Thema Sichtbarkeit endlich neu zu schreiben!

Für wen ist ?

Business (Durch-)Starter


Du bist selbständig und willst endlich Social Media für dich meistern (Facebook & Instagram). 


Du hast bereits Kunden und dir fällt es einfach schwer das ganze technische hintendran noch zu machen? Irgendwie stagniert es gerade und innen drin weißt du:


Da geht noch mehr! 


Dann bist du bei mir richtig!

Creativity


Du bist offen für ehrliche und manchmal unkonventionelle Ansätze

Du stärkst dein Magic Mindset & bekommst geballte Motivation.

Du bekommst individuelle Lösungsansätze - keine 08/15 Strategien.


Done 4 You


Ich erstelle dir die passende Vorlagen in allen Variationen in DEINEM Design für das nächste halbe Jahr and beyond.

Du musst nur noch den Button "Posten" drücken.

Und vielleicht willst du sogar die KI Schritte wissen, wie du nach und nach selbst und kinderleicht sichtbar sein kannst?

Jepp.


Auch das ist in deinem Done 4 You Impact Platz

für 5.500 € netto dabei.


Underpromise & overdeliver ;-)

Kundenstimmen

Anna ist so echt und herzlich. Mit ihr zusammenzuarbeiten, ist ein GLÜCK. Ich hatte den besten, erfolgreichsten Monat aller Zeiten und das bereits zu Beginn des Jahres. Danke Anna


Karin H.



Liebe Anna, ich danke Dir von Herzen für dieses wertvolle Coaching, für Dein Sein und Tun und vor allem, dass ich durch die Arbeit mit Dir endlich meine Angst vor Sichtbarkeit überwunden habe. So geil! Danke Danke Danke! Leute, absolute Empfehlung!!!


Andrea H.



Anna hat mich mit ihrem Mentoring direkt in die 5-Stelligkeit katapultiert🤩. Mittlerweile fällt es mir so leicht, sichtbar zu sein, ja….Es macht sogar Spaß.
Anna ist ein absoluter Profi! Ich bin so dankbar, dass ich Anna gefunden habe! Empfehle sie wärmstens weiter!


Susanne M.



Nach einem Coachinggespräch mit Anna Glück MUSSTE ich einfach sofort in die Umsetzung kommen, denn ich fühlte mich so beflügelt und eingeladen, dass ich gar nicht anders konnte!
Anna Glück verlor im Gespräch den Faden nie und war als aktive Zuhörerin 100% bei mir! Voller Empathie spickte sie das Coaching mit wertvollen Impulsen ohne je aufdringlich zu wirken! Ohne Energie ins Gespräch - vor Energie und Tatendrang strotzend heraus - was will man mehr!
Ich kann Anna aus ganzem Herzen empfehlen! 


Simone Z.

Hi, ich bin Anna Glück,


und ich unterstütze dich auf deinem Weg in die Sichtbarkeit!


Ich unterstütze selbständige Frauen dabei, ihre Persönlichkeit selbstbewusst & erfolgreich zum Leuchten zu bringen - damit du endlich die Erfolge feierst, die du verdienst, statt anderen den Vortritt beim Thema Sichtbarkeit zu geben!


Warum kann ich das? 


Weil ich die Bühne und Sichtbarkeit liebe und für mich gemeistert habe!

Ich bin

_erste Germanys next Speaker Star 2021

_Moderatorin

_Identity Shift:

vom unscheinbaren Bauernmädchen zum gefragten Bühnenstar

_SOCIAL Media Lover:

von 300 auf 5.000 (echte!!!) Facebook-Kontakte innerhalb weniger Monate (ohne Ads)

_Weltreisende

(ja, da habe ich definitiv lernen müssen, mit fremden Menschen eine Verbindung einzugehen ;-)

und vor allen Dingen:

_Sichtbarkeits-Mentorin für Wahrhaftigkeit & echte Verbindung.

Auch auf Social Media.


Mein Motto: Zeig DICH - Wie du als Expertin wirksam sichtbar bist - und bleibst!


Meistere, wie du dich fühlbar & businesstauglich auf Social Media zeigst und endlich 

WIRKUNG erzeugst!

Copyright by Anna Glück 2023 -  Impressum Datenschutz AGB
>