Zeig DICH und begeistere Menschen so, wie du bist! 

Ich helfe dir genau das fühlbar & businesstauglich zu machen!

2x im Monat mache ich einen FREE Confidence Call via Zoom mit verschiedenen Themen aus dem Bereich Sichtbarkeit. Bist du dabei?

Fokusthema Oktober: 

Erlaubnis & Menschen begeistern

Lerne hautnah von der ersten Germanys next Speaker Star, wie du dich mit Menschen verbindest. In meinen Confidence Calls erfährst du alles zum Thema Sichtbarkeit & bekommst Anna hautnah! 

Fühlst du dich manchmal unsichtbar, weißt nicht, wo dein “roter Faden” ist oder hast vielleicht Angst, dich vor anderen zu blamieren? 

Und irgendwie ist ja sowieso schon alles gesagt worden, richtig? 

Aber irgendwie willst du ja trotzdem Leute für dich gewinnen… Klar, sonst hättest du dich ja nicht selbstständig gemacht, oder? 

Ich bin Anna und ich helfe dir, deine Sichtbarkeit online und offline zu optimieren und die Bühnen zu bekommen, die du verdienst!

Denn ich stehe für intime und offene Räume. Deshalb öffne ich regelmäßig die Türen, um dich direkt zu bestimmten Themen rund um Sichtbarkeit zu unterstützen. 

Einfach anmelden und kostenfrei dabei sein!

Confidence Call

Zeig DICH und begeistere Menschen so, wie du bist - fühlbar & businesstauglich! Confidence Call Fokusthema Oktober: Erlaubnis & Menschen begeistern. Einfach anmelden und kostenfrei dabei sein!

Marketing von
>