Werde zum Magneten deiner Branche.

Du weißt, dass deine Botschaft einzigartig ist - aber wie schaffst du es, dass sie auch so wahrgenommen wird? Wie erzeugst du diese unwiderstehliche Anziehungskraft, die Menschen online und offline zu dir hinzieht?

Entfalte deine nächste Stufe der Sichtbarkeit - in nur 90 Minuten!

Invest: 280 €

Als erste „Germany's Next Speaker Star“ & Sichtbarkeits-Mentorin weiß ich genau, wie du auftreten musst,
um nicht nur gesehen, sondern auch gehört zu werden.
Mein 90-minütiges Sichtbarkeits-Mentoring bringt dich zum Strahlen in Bereichen wie:

Auftritt & Wirkung:
Zeige die beste
Version von dir.

Selbstwert & Mindset:
Entdecke und stärke
deinen inneren Kompass.

Storytelling:
Erzähle Geschichten, die begeistern und im Gedächtnis bleiben.

Content Strategie:
Finde heraus, was wirklich funktioniert.

Kanalanalyse:
Wo sprichst du am besten?

Videopräsenz:
Steigere deine Wirkung im digitalen Zeitalter.


Egal wo du stehst - vom Selbständigen bis zum erfolgreichen Unternehmer - ich schaffe für dich einen Raum, in dem magisches Wachstum möglich ist.

Einen Raum, in dem du Klarheit über deine Fähigkeiten gewinnst und deine Botschaft die Bühnen erreicht, die du verdienst. 

Buche jetzt und profitiere zusätzlich von einer Aufzeichnung deiner Session und einem Backup Call eine Woche später.
Die genauen Themen? Das bestimmst DU vorab in einem Fragebogen.

Warum gerade bei mir buchen?
Weil ich weiß, dass deine Botschaft zu wichtig ist, um in der Masse unterzugehen.
Und ich weiß, wie wir das von heute an ändern können!

Lass uns gemeinsam den Sog erzeugen, der für die Richtigen unausweichlich wird.
Deine Botschaft verdient es, gehört zu werden.

Deine Investiton:

280,00 €. 

"


Anna ist unheimlich motivierend. Ihre Sichtbarkeits Schritte ließen mich direkt in die Umsetzung gehen. Warmherzig nimmt sie sich als Sichtbarkeits Mentorin für alle Zweifel und Fragen Zeit und räumt sie mit viel Feingefühl und Klarheit aus dem Weg. Danke liebe Anna, dass es dich gibt!


Isabella 

Coach & Business Mentorin

"


Anna´s Unterstützung empfand ich als sehr wertvoll. Sie ist warmherzig und knackig auf den Punkt. Sie ist authentisch und direkt, was mir sehr liegt. Ich mag, dass sie lösungsorientiert schaut, was kann der nächste Step sein und was ist genau für mich das Richtige. Ich empfehle sie von Herzen gerne weiter.


Sylvia
Heilpraktikerin für Psychotherapie - Speakerin

"


Mehr Mehrwert kann ein Speaker Coaching nicht haben! Ich bin beeindruckt, wie viele Impulse mir Anna an die Hand gegeben hat. Ich gehe aus dem Mentoring mit vielen konkreten Tools, die ich sofort umsetzen kann. Besonders fasziniert bin ich darüber, wie gut ihre Menschenkenntnis ist. Ich empfehle sie zu 100 %.


Jessica

Speakerin

>